Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

TIME TO SAY GOODBYE

Der Tischtenniskreis Fürth (und auch alle anderen 63 Kreise im BTTV) sind nun Geschichte...

Personal/Hintergrund

Einladung zum Kreistag 2018

Gemäß § 27 2 der Satzung des BTTV berufe ich als Kreisvorsitzender denKreistag des TT-Kreises Fürth am Samstag, 14. April 2018 um 10.00 Uhr in Ansbach (Aula der Johann-Steingruber-Schule - Staatliche Realschule, Schreibmüllerstr. 12, 91522…

Einzelsport Jugend

Bericht des 2. KRLT Jugend-Schüler B

Nach dem 2. KRLT der SchülerInnen A und SchülerInnen am 11.03.2018 fanden nun eine Woche später auf das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und SchülerInnen B beim SV Weiherhof statt.Leider gab es bei unserem weiblichen Nachwuchs nur eine einzige…

Einzelsport Jugend

Bericht zum 2. KRLT Schüler A-Schüler C

Am 11.03.2018 fanden beim SV Weiherhof das zweite Kreisranglistenturnier der SchülerInnen A und SchülerInnen C statt.Das Turnier verlief neben einer kurzen Verzögerung bei der Auslosung problemlos und war nach 82 Spielen gegen 16:15 Uhr beendet. …

Einzelsport Jugend

Ausschreibung des 2. KRLT der Schüler A / Schüler C am 11.03.2018

Liebe Sportkameradinnen und Kameraden, bzw. Jugendleiter/-betreuer,das zweite Kreisranglistenturnier der Schüler A und Schüler C findet am kommenden Sonntag, 11.03.2018 ab 10 Uhr beim SV Weiherhof statt.Hier die Eckdaten des Turniers:Das…

Einzelsport Jugend

Ausschreibung des 2. KRLT der Jugend / Schüler B am 18.03.2018

Liebe Sportkameradinnen und Kameraden, bzw. Jugendleiter/-betreuer,ebenfalls beim SV Weiherhof findet eine Woche nach dem zweiten Kreisranglistenturnier der Schüler A und Schüler C am Sonntag, 18.03.2018 ab 10 Uhr das 2. KRLT der Jugend und der…

Mannschaftssport Erwachsene

Ein würdiges Ende....

... für den Kreispokal in Fürth am 18.02.2018 in Seukendorf

Mannschaftssport Erwachsene

Hier die Bilder vom Kreispokalfinale der Herren

Hier kommen nun die Bilder der Herren vom Kreispokalfinaltag...Besonders sehenswert: Das Video vom entscheidenden Siegpunkt für den TTC Retzelfembach zum Pokalsieg

Sportentwicklung

Mini-Meisterschaften 2017/2018: Ausschreibung Kreisentscheid Fürth

Liebe Sportkameradinnen und -Kameraden,am Sonntag, 04.03.2018 findet beim SV Großhabersdorf der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften statt.Bisher haben wir im Kreis Fürth 6 Ortsentscheide durchgeführt - eine ganz stattliche Zahl!Aber…