Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund   Sonstiges  

Einladung zum Kreistag 2018

Gemäß § 27 2 der Satzung des BTTV berufe ich als Kreisvorsitzender den

Kreistag des TT-Kreises Fürth am Samstag, 14. April 2018 um 10.00 Uhr in Ansbach (Aula der Johann-Steingruber-Schule - Staatliche Realschule, Schreibmüllerstr. 12, 91522 Ansbach) ein und lade hierzu die ordentlichen, außerordentlichen und unabhängigen Mitglieder herzlich ein.

Eine entsprechende Info ging schon vorab per Mail am 22.01.2018 an alle Verantwortlichen der Vereine im Kreis Fürth.

Tagesordnung (lediglich Oberthemen)
TOP 1: Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 2: Genehmigung der Tagesordnung
TOP 3: Grußworte der Ehrengäste
TOP 4: Ehrungen
TOP 5: Berichte aus dem Kreisvorstand und der Fachwarte
TOP 6: Genehmigung Haushalt 2017 und 2018 bis zum 31.03.2018 inkl. Revisionsberichten
TOP 7: Entlastung des Kreisvorstandes
TOP 8: Anträge / Verschiedenes / Verabschiedung

Anträge, die im noch im Entscheidungsrecht des Kreises liegen, müssen bis spätestens 30. März 2018 beim Kreisvorsitzenden eingegangen sein. Später eingehende Anträge können nur noch als Dringlichkeitsanträge behandelt werden.

Wobei Anträge an den Kreis Fürth keinen wirklichen Sinn machen, da mit Ende des Kreistages der Kreis Fürth nicht mehr existent ist! Hier sind Anträge an den zukünftigen Bezirk Mittelfranken Süd (wo der Kreis Fürth eingegliedert wird), der sich am Freitag, 15. Juni 2018 in 90522 Oberasbach, Jahnturnhalle, Jahnstr. 16a, ab 19:00 Uhr zur konstituierenden Sitzung trifft, sicher effizienter.

Der Kreistag ist für alle Vereine gemäß Satzung § 27 2. Pflicht; die Nichtteilnahme wird gemäß RVStO geahndet. Vertreter der Vereine sind nur dann stimmberechtigt, wenn sie eine entsprechende Vollmacht vorlegen können.

gez.
Jürgen Sperber
Kreisvorsitzender

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

TIME TO SAY GOODBYE

Der Tischtenniskreis Fürth (und auch alle anderen 63 Kreise im BTTV) sind nun Geschichte...