Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Noch 7 Tage bis zum letzten Turnier (die KLM der Jugend) im Kreis Fürth

Anmeldezahlen bisher sehr übersichtlich - können wir den Rekord vom letzten Jahr knacken?

Liebe Sportkameradinnen und -Kameraden,

 

am kommenden Sonntag, 29.04.2018 findet bei TTC Retzelfembach die 8. und letzte KreisLigaMeisterschaft der Jugend statt.

Das wird das letzte Turnier des TT-Kreises Fürth sein - 2 Tage später sind die Kreise im BTTV laut Satzung vom 01.05.2018 "Geschichte".

Es wäre schön, wenn wir bei der letzten KLM die Rekordteilnehmerzahl vom letzten Jahr noch mal toppen könnten!

Daher meldet bitte eure Mädchen und Jungs an - Details siehe verknüpfter Newsbeitrag hier: https://fuerth.bttv.de/news/data/2018/04/08/einladung-zur-achten-und-letzten-kreisligameisterschaft-der-jugend-am-29042018/

gez.
Jürgen Sperber

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

TIME TO SAY GOODBYE

Der Tischtenniskreis Fürth (und auch alle anderen 63 Kreise im BTTV) sind nun Geschichte...