Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sportentwicklung

Mini-Meisterschaften 2017/2018: Ausschreibung Kreisentscheid Fürth

Liebe Sportkameradinnen und -Kameraden,am Sonntag, 04.03.2018 findet beim SV Großhabersdorf der Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften statt.Bisher haben wir im Kreis Fürth 6 Ortsentscheide durchgeführt - eine ganz stattliche Zahl!Aber…

Personal/Hintergrund

Einladung zum ordentlichen Kreistag der Jugend 2017

Liebe Sportfreunde,ich lade euch hiermit herzlich zum Tischtennis-Kreistag der Jugend 2017 des Spielkreises Fürth ein.Am Dienstag, 09. Mai 2017 ab 18:30 Uhr sind wir Gäste des TuSpo Roßtal in der Sportgaststätte des TuSpo Roßtal, Sportplatzweg 1,…

Einzelsport Jugend

Mini-Kreisentscheid am 19.02.2017 in Großhabersdorf

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,am Sonntag, 19.02.2017 ab 10 Uhr findet beim SV Großhabersdorf (Schulturnhalle Großhabersdorf, Sonnenblick 4, Anfahrt über Försterberg Ecke Rangaustraße, 90613 Großhabersdorf) der Kreisentscheid 2017 der…

Sportentwicklung

Neue Bundes-Wettspielordnung ab 01.07.2017

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden, einige bzw. viele von euch wissen es bereits: Ab der nächsten Saison 2017/2018 gibt es eine bundeseinheitliche Wettspielordung!Hier die Kernpunkte (Quelle: Website des DTTB unter http://www.tischtennis.de/a…

Sportentwicklung

Einladung zum ordentlichen Kreistag der Jugend 2016

Liebe Sportfreunde,ich lade euch hiermit herzlich zum Tischtennis-Kreistag der Jugend 2016 des Spielkreises Fürth ein.Am Dienstag, 10. Mai 2016 ab 18:30 Uhr sind wir Gäste des TTC Retzelfembach in der Sportgaststätte des ASV…

Einzelsport Jugend

Ausschreibung Kreisentscheid Fürth Mini-Meisterschaften 2016

Hallo liebe TT-Freunde, in der Anlage (rechts) erhaltet ihr die Ausschreibung für den Kreisentscheid Fürth der Mini-Meisterschaften 2016. Außerdem habe ich gleich noch die Ausschreibung für den Bezirksentscheid mit angehängt (für eure weiteren…

Einzelsport Jugend

Jugend-Freistellungen (nur Bezirksebene) sind veröffentlicht

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,Pünktlich zum Jahresbeginn vor den ersten Ranglistenturnieren in den Kreisen hat der Bezirk Mittelfranken die Freistellungsliste für die Jugend (Stand 03.01.2016) veröffentlicht (siehe PDF-Datei am rechten…

Sportentwicklung

Minimeisterschaften Ortsentscheid Fürth am 21.11.2015

Liebe Eltern, liebe Kinderdie SpVgg Greuther Fürth veranstaltet zum zweiten Mal in Folge den Ortsentscheid der Tischtennis Minimeisterschaften für die Stadt Fürth.Wann: Samstag, 21. November 2015Beginn: 10:00 UhrOrt: Turn- und Tischtennishalle…

Sportentwicklung

WICHTIG: Neuer Eingang zur Turnhalle des ASV Zirndorf

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,Die Stadt Zirndorf hat mit Wirkung ab 10.11.2015 beschlossen, dass der Zugang zur Schulturnhalle in der Mühlstrasse 6, 90513 Zirndorf - dem Heimspiellokal des ASV Zirndorf - für Sportvereine ab sofort über die…

Sportentwicklung

Protokoll und Unterlagen zum Kreistag 2015 endlich fertig

Es hat ein wenig gedauert (der Kreis Fürth braucht DRINGEND einen Schriftführer damit es schneller geht), aber nun sind endlich das Protokoll der beiden Kreistage und die dazugehörigen Unterlagen fertig und online!

Personal/Hintergrund

Website aktualisiert

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,ich habe endlich mal wieder etwas Zeit gefunden, und die Kreis-Homepage aktualisiert... :-)Konkret sind nun (endlich) wieder folgende Bereiche aktuell:Kreistagsprotokolle ("Archiv"-"Kreistagsprotokolle")Tu…