Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

TIME TO SAY GOODBYE

Der Tischtenniskreis Fürth (und auch alle anderen 63 Kreise im BTTV) sind nun Geschichte...

Personal/Hintergrund

Einladung zum Kreistag 2018

Gemäß § 27 2 der Satzung des BTTV berufe ich als Kreisvorsitzender denKreistag des TT-Kreises Fürth am Samstag, 14. April 2018 um 10.00 Uhr in Ansbach (Aula der Johann-Steingruber-Schule - Staatliche Realschule, Schreibmüllerstr. 12, 91522…

Personal/Hintergrund

Wir trauern um Heinz Lober

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,Unser ehemaliger Fachwart Einzelsport Heinz Lober ist am 06.12.2017 im Alter von 75 Jahren von uns gegangen.Unser Kreiskassenwart Heinz Trossmann begleitete Sportfreund Heinz Lober auf seinem letzten Weg.…

Personal/Hintergrund

Die Würfel sind gefallen - Strukturreform ist beschlossen

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,am vergangenen Wochenende fand in Amberg der Verbandshauptausschuss (VHA) und der außerordentliche Verbandstag (aoVT) statt.Am aoVT wurden die Weichen für die Zukunft des BTTV gestellt: Mit großer Mehrheit…

Personal/Hintergrund

Kreistag 2017

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,am Dienstag, 09.05.2017 führten wir unseren Kreistag 2017 durch.Bedingt durch Ferien und privater Verpflichtungen von unserem Kreisschriftführer und mir hat es ein wenig gedauert, bis wir alle Unterlagen…

Personal/Hintergrund

Einladung zum ordentlichen Kreistag der Jugend 2017

Liebe Sportfreunde,ich lade euch hiermit herzlich zum Tischtennis-Kreistag der Jugend 2017 des Spielkreises Fürth ein.Am Dienstag, 09. Mai 2017 ab 18:30 Uhr sind wir Gäste des TuSpo Roßtal in der Sportgaststätte des TuSpo Roßtal, Sportplatzweg 1,…

Sportentwicklung

Neue Bundes-Wettspielordnung ab 01.07.2017

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden, einige bzw. viele von euch wissen es bereits: Ab der nächsten Saison 2017/2018 gibt es eine bundeseinheitliche Wettspielordung!Hier die Kernpunkte (Quelle: Website des DTTB unter http://www.tischtennis.de/a…

Sportentwicklung

Einladung zum ordentlichen Kreistag der Jugend 2016

Liebe Sportfreunde,ich lade euch hiermit herzlich zum Tischtennis-Kreistag der Jugend 2016 des Spielkreises Fürth ein.Am Dienstag, 10. Mai 2016 ab 18:30 Uhr sind wir Gäste des TTC Retzelfembach in der Sportgaststätte des ASV…

Sportentwicklung

Protokoll und Unterlagen zum Kreistag 2015 endlich fertig

Es hat ein wenig gedauert (der Kreis Fürth braucht DRINGEND einen Schriftführer damit es schneller geht), aber nun sind endlich das Protokoll der beiden Kreistage und die dazugehörigen Unterlagen fertig und online!

Personal/Hintergrund

Website aktualisiert

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,ich habe endlich mal wieder etwas Zeit gefunden, und die Kreis-Homepage aktualisiert... :-)Konkret sind nun (endlich) wieder folgende Bereiche aktuell:Kreistagsprotokolle ("Archiv"-"Kreistagsprotokolle")Tu…

Sportentwicklung

Ligenschnellzugriff wieder aktiviert

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,ich habe gerade den Schnellzugriff auf die Ligen in der rechten Spalte der ersten Seite unserer Kreishomepage wieder aktiviert.Hier auf der ersten Seite der Homepage geht es zur aktuellen Saison, am Ende der…

Personal/Hintergrund

Einladung zum Kreistag 2014

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden, hiermit lade ich gemäß Â§27 der Satzung des BTTV zum ordentlichen Kreistag des TT-Kreises Fürth am Dienstag, 13.05.2014 um 19:30 Uhr in die Sportgaststätte des TV Fürth 1860, Coubertinstrasse 9-11, 90768…