Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

TIME TO SAY GOODBYE

Der Tischtenniskreis Fürth (und auch alle anderen 63 Kreise im BTTV) sind nun Geschichte...

Personal/Hintergrund

Einladung zum Kreistag 2018

Gemäß § 27 2 der Satzung des BTTV berufe ich als Kreisvorsitzender denKreistag des TT-Kreises Fürth am Samstag, 14. April 2018 um 10.00 Uhr in Ansbach (Aula der Johann-Steingruber-Schule - Staatliche Realschule, Schreibmüllerstr. 12, 91522…

Sonstiges

Alle Jahre wieder...

... wünscht euch der Vorstand des Tischtenniskreises Fürth ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest!

Personal/Hintergrund

Wir trauern um Heinz Lober

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,Unser ehemaliger Fachwart Einzelsport Heinz Lober ist am 06.12.2017 im Alter von 75 Jahren von uns gegangen.Unser Kreiskassenwart Heinz Trossmann begleitete Sportfreund Heinz Lober auf seinem letzten Weg.…

Personal/Hintergrund

Die Würfel sind gefallen - Strukturreform ist beschlossen

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,am vergangenen Wochenende fand in Amberg der Verbandshauptausschuss (VHA) und der außerordentliche Verbandstag (aoVT) statt.Am aoVT wurden die Weichen für die Zukunft des BTTV gestellt: Mit großer Mehrheit…

Personal/Hintergrund

Kreistag 2017

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,am Dienstag, 09.05.2017 führten wir unseren Kreistag 2017 durch.Bedingt durch Ferien und privater Verpflichtungen von unserem Kreisschriftführer und mir hat es ein wenig gedauert, bis wir alle Unterlagen…

Personal/Hintergrund

Einladung zum ordentlichen Kreistag der Jugend 2017

Liebe Sportfreunde,ich lade euch hiermit herzlich zum Tischtennis-Kreistag der Jugend 2017 des Spielkreises Fürth ein.Am Dienstag, 09. Mai 2017 ab 18:30 Uhr sind wir Gäste des TuSpo Roßtal in der Sportgaststätte des TuSpo Roßtal, Sportplatzweg 1,…

Sportentwicklung

Neue Bundes-Wettspielordnung ab 01.07.2017

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden, einige bzw. viele von euch wissen es bereits: Ab der nächsten Saison 2017/2018 gibt es eine bundeseinheitliche Wettspielordung!Hier die Kernpunkte (Quelle: Website des DTTB unter http://www.tischtennis.de/a…

Sportentwicklung

Einladung zum ordentlichen Kreistag der Jugend 2016

Liebe Sportfreunde,ich lade euch hiermit herzlich zum Tischtennis-Kreistag der Jugend 2016 des Spielkreises Fürth ein.Am Dienstag, 10. Mai 2016 ab 18:30 Uhr sind wir Gäste des TTC Retzelfembach in der Sportgaststätte des ASV…

Einzelsport Erwachsene

Nachlese zum Großhabersdorfer Weihnachtsturnier 2015

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,Am 19. und 20. Dezember war es wieder soweit - die 8. Auflage des Großhabersdorfer Weihnachtsturniers fand statt. Wieder war die Einladung an die Vereine in Fürth Stadt und Land und an befreundete Vereine und…