Zum Inhalt springen
Archiv des TT-Kreises Fürth
Archiv des TT-Kreises Fürth (Tabelle, Spielpläne alte Saison, ehemalige Homepage bis 31.12.2010)

Archiv der Protokolle und Unterlagen (soweit vorhanden) von den Kreistagen

Bitte wählen Sie links das gewünschte Jahr aus und klicken sie dann auf den Link zu dem jeweiligen Protokoll des Kreistages aus dem gewählten Jahr.

Für die Jahre 1975 , 1976, 1977, 1979 und 1980 liegen mir nur die Berichte des Kreisvorsitzenden vor. Sollte jemand noch eine Kopie der Protokolle (falls es da ein Protokoll gab und es verteilt wurde) haben, bitte an mich weiterleiten.

Ich scanne das Protokoll dann ggf. ein und gebe euch selbstverständlich das Original - falls gewünscht - umgehend wieder zurück!

Für das Jahr 1978 habe ich leider auch keine Unterlagen erhalten - auch hier gilt die Bitte um Mithilfe, falls Ihr da noch etwas habt...

DANKE schon mal im voraus und nun viel Spaß beim schmöckern in den alten Unterlagen. Ist echt spannend, wenn man die Entwicklung im Laufe der Zeit verfolgt.

Ich möchte euer Augenmerk besonders auf die sorgfältig von Hand(!) geschriebenen Protokolle der Jahre 1985-1987 richten - die Protokolle sind echt eine Augenweide...

Nach oben