Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Kreispokal der Jugend - das Halbfinale ist ausgelost

Halbfinale Kreispokal Jugend 2012/2013

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,

das Halbfinale des Kreispokals der Jugend wurde ausgelost:

Die 1. Mannschaft des TTC Retzelfembach darf sich zu Hause mit den aktuellen Tabellenführer der 1. Kreisliga der Jungen vom ASV Zirndorf messen - eine sicher brisante und spannende Begegnung, da Retzelfembach die einzige Mannschaft war, die in der Vorrunde den ASV Zirndorf besiegen konnte!

Das andere Halbfinale bestreitet der ASV Zirndorf II als "Underdog" zu Hause gegen den hohen Favoriten vom SC Obermichelbach. Aber vielleicht ist ja die eine oder andere Überraschung drin...?

Die Spiele müssen bis 14.02.2013 gespielt sein, es gelten die schon mehrfach erwähnten Regularien.

Jürgen Sperber

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

TIME TO SAY GOODBYE

Der Tischtenniskreis Fürth (und auch alle anderen 63 Kreise im BTTV) sind nun Geschichte...