Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Noch 1 Tag für die Anmeldung zur ALLERLETZTEN KEM der Erwachsenen im Kreis Fürth

Die Teilnahmezahlen sind schon ganz ordentlich, aber da geht doch noch mehr...

Liebe Sportkameradinnen und -Kameraden,

heute am Freitag den 13.10.2017 um 22:00 Uhr ist Anmeldeschluss für die letzte Kreiseinzelmeisterschaft der Damen und Herren am kommenden Sonntag, 15.10.2017 bei TV Fürth 1860.

Wir haben bei den Herren in fast allen Klassen (B bis E) ausreichend Meldungen, so dass wir auf jeden Fall diese Klassen getrennt ausspielen können!

Nur bei der Herren A schaut es momentan noch recht "mau" aus (= 0 Meldungen!!!) und auch bei den Damen haben wir auch noch Nachholbedarf...

Also nutzt die Chance, euch für dieses letzte Kreisturnier der Erwachsenen (außer ihr gehört zu den Senioren, da haben wir dann noch die Senioren KEM in Puschendorf) anzumelden!

Es wäre schön, wenn wir am Sonntag noch ein paar Spielerinnen und Spieler mehr begrüßen dürften!

gez.
Jürgen Sperber
Kreisvorsitzender

Ähnliche Nachrichten

Einzelsport Erwachsene

Die letzten Kreismeister der Erwachsenen sind ermittelt

Monika Sperr (Damen B - TTC Retzelfembach), Tobias Rose (Herren B - SpVgg Greuther Fürth), Christoph Lechner (Herren C - TSV Stein), Fabian Schirm (Herren D - TSV Wilhermsdorf) und Jürgen Sperber (Herren E - SV Großhabersdorf) sind die letzten...

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Jugend

Ergebnisse der KEM der Jugend vom 08.10.2017

Bericht der Kreismeisterschaften 2017Am 08.10.2017 fanden beim TSV Wilhermsdorf die Kreismeisterschaften der Jugend statt.Die Konkurrenzen bei den Mädchen und bei den Schülerinnen A entfielen mangels ausreichend Teilnehmerinnen.Die Ergebnisse...