Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Bericht Kreis-Mannschaftsmeisterschaften 2017/2018 der Schüler/innen A und B

Die Sieger bei den Schülern A - Die Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth

Die KKM wurde am Sonntag den 19.11.2017 beim TSV Wilhermsdorf in der Schulturnhalle ausgerichtet.

Vielen Dank dafür an Jürgen Scheller und sein Team!

Bei den Schülerinnen B wurde nur ein Team vom ASV Zirndorf gemeldet, das somit automatisch für die BMM qualifiziert ist. 


 In den Altersklassen Schüler A und Schüler B wurden jeweils zwei Mannschaften gemeldet, so dass es zu folgenden Begegnungen kam:

Finale Schüler A: SV Großhabersdorf gegen SpVgg Greuther Fürth
Hier wurde das Team der SpVgg Greuther Fürth seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich den Titel mit einem 0:8 Sieg über eine engangiert kämpfende Mannschaft vom SV Großhabersdorf.


Finale Schüler B: ASV Zirndorf gegen TSV Wilhermsdorf
Obwohl das Team vom ASV Zirndorf mit viel Eifer bei der Sache war, kam es auch hier zum klaren 0:8 Sieg der Favoriten vom TSV Wilhermsdorf.

Ich wünsche den Siegern viel Erfolg bei den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften!

gez.
Klaus Rühl
Kreisjugendwart

Die Schüler A-Mannschaft aus Großhabersdorf
Die Schüler B-Mannschaft vom Durchführer
Die (etwas dezimierte) Schüler B-Mannschaft aus Zirndorf

Ähnliche Nachrichten

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Einladung zum Großhabersdorfer Weihnachtsturnier 2017

Nach einem Jahr Pause ist es wieder soweit: Der SV Großhabersdorf lädt zu seinem 9. Weihnachtsturnier ein - diesmal allerdings zum Jahresende am Freitag und Samstag den 29.12. und 30.12.2017.