Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend   Einzelsport Jugend   Neues aus den Vereinen  

29. - 30. Dezember 2017
Am Weihnachten zuviel Gans und Schokolade gegessen?

...dann trainiert doch die überflüssigen Kalorien beim Großhabersdorfer Weihnachtsturnier ab!

Auf geht's zum 9. Großhabersdorfer Weihnachtsturnier
9. Großhabersdorfer Weihnachtsturnier

Liebe Sportkameradinnen und -Kameraden,

 

Wenn Ihr etwas zu viel Leckereien über die Feiertage genossen habt, dann bietet es sich doch an, diese Kalorien mit etwas Tischtennis wieder schnell abzubauen - die Rückrunde ist ja schliesslich nicht fern!

Gelegenheit bietet das 9. Großhabersdorfer Weihnachtsturnier am Freitag (29.12.2017) und Samstag (30.12.2017)!

Wie immer bei unserem Turnier stehen Spaß und Sport im Vordergrund - viele Spiele (und damit garantierter Abbau der überschüssigen Pfunde) und jede Menge guter Gespräche und Spaß sind quasi garantiert!

Besonders beim Einzelturnier am Freitag haben wir noch einige Startplätze frei.

Das 2-er-Mannschaftsturnier (nach dem modifizierten Swaithling-Cup System mit 2 Einzel, 1 Doppel und dann wieder 2 Einzel) ist schon relativ voll und es sind nur noch wenige Plätze (begrenzt aufgrund der Hallenkapazität) frei.


Sobald die Kapazität erreicht ist, werde ich eine Warteliste einrichten und bei Absagen in der Reihenfolge der Anmeldungen die frei gewordenen Startplätze vergeben.

Da wir wieder mit Punktvorgaben pro Satz für die etwas nicht so spielstarken Sportkameraden arbeiten, sind auch bei vermeidlich "langweiligen" Begegnungen eines Top-Spielers gegen einen Anfänger Überraschungen vorprogrammiert!

Selbstverständlich sind die Spiele nicht TTR-Relevant - ihr könnt also unbeschwert einfach nur Spaß haben!

Für Essen und Trinken ist natürlich ebenfalls (wie jedes Jahr) bestens gesorgt!

Das Einzelturnier findet am Freitag, 29.12.2017 ab 10 Uhr (Halle ab 9 Uhr geöffnet) statt, das beliebte 2-er-Mannschaftsturnier startet schon ab 9 Uhr am Samstag, 30.12.2017 (Halle ebenfalls schon eine Stunde vorher geöffnet).

Anmeldungen bitte bevorzugt über unser Webformular (hier der Link zur Übersichtsseite mit allen Informationen):http://www.sv-grosshabersdorf.de/abteilung/tischtennis/termine/Weihnachtsturnier

Alternativ kann die Anmeldung auch per Mail an meine Mailadresse js-tt@web.de  erfolgen.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 27.12.2017 - ihr dürft aber gerne schon früher melden (das erleichtert uns die Planung etwas)!

Wir sehen uns dann  am letzten Wochenende des Jahres in Großhabersdorf

gez.
Jürgen Sperber 

 

 

Ähnliche Nachrichten

Einzelsport Erwachsene

Einladung zum Großhabersdorfer Weihnachtsturnier 2017

Nach einem Jahr Pause ist es wieder soweit: Der SV Großhabersdorf lädt zu seinem 9. Weihnachtsturnier ein - diesmal allerdings zum Jahresende am Freitag und Samstag den 29.12. und 30.12.2017.

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

TIME TO SAY GOODBYE

Der Tischtenniskreis Fürth (und auch alle anderen 63 Kreise im BTTV) sind nun Geschichte...