Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Weitere Bilder der Jugend vom Kreispokaltag 2018

Wachendorf wehrte sich tapfer...

Hier noch weitere Impressionen der Jugend vom Kreispokaltag...

...beobachtet von Kreisjugendwart Klaus Rühl, während der andere Klaus schon mal die Vorbereitungen für die Herren traf...
Auch das Doppel war hart umkämpft
Gebannt verfolgten die Zuschauer und Betreuer die spannenden Spiele
Baumann gegen Mayer im letzten Satz des entscheidenden Einzels
Das Ergebnis schaut deutlicher aus, als es war - Wachendorf hat sich teuer verkauft!
Und durfte kurz danach den Sieg feiern, während bei Wachendorf ein paar Tränen weggewischt werden mussten
KV Sperber hatte die Ehre, den Jugendpokal endgültig an die SpVgg Greuther Fürth zu übergeben
Die Sieger präsentieren stolz den Pokal
Der Kreispokal der Damen ging für alle Zeiten an die letzten Siegerinnen vom ASV Zirndorf (hier repräsentiert durch den Abteilungsleiter Daniel Hermann)

Ähnliche Nachrichten

Mannschaftssport Erwachsene

Ein würdiges Ende....

... für den Kreispokal in Fürth am 18.02.2018 in Seukendorf

Mannschaftssport Erwachsene

Hier die Bilder vom Kreispokalfinale der Herren

Hier kommen nun die Bilder der Herren vom Kreispokalfinaltag...Besonders sehenswert: Das Video vom entscheidenden Siegpunkt für den TTC Retzelfembach zum Pokalsieg