Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Einladung zur Achten (und letzten) Kreisligameisterschaft der Jugend am 29.04.2018

Hallo liebe Abteilungs-, Jugendleiter und Mannschaftsführer,
 
in der Anlage bekommt ihr die Einladung zur 8. Kreisliga-Meisterschaft.
Ihr gebt sie bitte an eure Kinder und Jugendlichen weiter und lasst mir/uns bitte gesammelt eure Anmeldungen zukommen – Danke.

Meldungen bitte möglichst pro Verein gesammelt an unsere Mailadresse: turnieranmeldungttkreisfuerth@gmail.com

Ich möchte bei euch noch einmal ausdrücklich für die Kreisliga-Meisterschaften Werbung machen. Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren haben gezeigt, dass
- die Teilnehmer viel Spass haben
- alle Spieler viele Spiele machen können
- auch schwächere Spieler ihrer Altersklasse hier Erfolge feiern können
An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis, dass in der unteren Leistungsklasse auch Spieler mitspielen können, die noch keine Spielberechtigung haben.
 
Bei Fragen meldet ihr euch einfach noch einmal bei mir/uns
 
Mit sportlichen Grüßen
Gerald Däumler mit Team

Ähnliche Nachrichten

Einzelsport Jugend

Einladung zur 7. Kreisligameisterschaft Fürth der Jugend

Liebe Sportkameradinnen und -kameraden,Hiermit laden wir herzlich zur 7. Kreisligameisterschaft Fürth der Jugend ein.Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren haben gezeigt, dass:- die Teilnehmer viel Spass haben- alle Spieler viele Spiele...