Zum Inhalt springen

Sonstiges   Personal/Hintergrund  

TIME TO SAY GOODBYE

Der Tischtenniskreis Fürth (und auch alle anderen 63 Kreise im BTTV) sind nun Geschichte...

TIME TO SAY GOODBYE

Liebe Sportkameradinnen und -Kameraden,

es ist soweit - in ca. 15 Minuten ist der TT-Kreis Fürth Geschichte!.

Mit dem 01.05.2018 tritt die neue Satzung des BTTV in Kraft und damit gibt es keine Kreise mehr in der Struktur des BTTV!

Ich - als euer noch (für 15 Minuten) amtierender (bzw. "geschäftsführender") Kreisvorsitzender - habe diese Entwicklung aktiv mitgetragen da langfristig gesehen, meiner Meinung nach, die bisherigen Strukturen in Bayern nicht mehr "lebensfähig" waren.

Ob nun die Umstrukturierung von 7 Bezirken und 63 Kreisen in 16 neue Bezirke den nötigen Umschwung bringen wird - ich weiß es nicht! Aber einen Versuch ist es wert!

Daher bitte ich euch: guckt euch bitte die Strukturreform an, gebt den neuen Verantwortlichen eine Chance und auch euer Feedback für Verbesserungsmöglichkeiten - nur so kann ein Neustart gelingen!

Ich bin mir sicher, dass es uns gemeinsam gelingen kann, unseren schönen Sport auch zukünftig eine gute Plattform zu geben!

Ich bedanke mich bei euch allen für das in mich gesetzte Vertrauen - ich hoffe, dass ich euch einigermaßen gut vertreten haben.

In diesem Sinne,
habt Spaß an unserem Sport!

Jürgen Sperber
Kreisvorsitzender (???)