Zum Inhalt springen

Liste zugelassener Beläge, Bälle und Netze

Mit Hilfe der nachfolgenden Links (öffnet ein neues Fenster) kann man schnell direkt auf der Homepage des ITTF prüfen, ob ein Belag noch zugelassen ist und wie der Stempel (Rubber ID Stamp) aussieht.

Zusätzlich kann hier die aktuell gültige Liste N°35B (LARC =LIST AUTHORISED RACKET COVERINGS) gültig ab 01. Oktober 2014 – 31. März 2015 als PDF-Datei heruntergeladen werden.

  • Die auf einer Liste neu erscheinenen Beläge sind (national und international) bereits ab Datum der Veröffentlichung zugelassen.
  • Die auf einer am 31.12. auslaufenden Liste stehenden Beläge sind national noch bis 30.6. des Folgejahres zugelassen. 

Und weil es so schön ist...
...hier auch noch die gültigen Listen für zugelassene Bälle, Netze und Teppiche (alles in englisch):